Es gibt vieles NEUES im WEINHIMMEL

Liebe(r) WEINHIMMEL – Freund*in!

Nach nunmehr 7 wunderbaren, lehrreichen, herausfordernden aber vor allem erfolgreichen Jahren haben wir uns entschieden der TOP – ausgebildeten und überaus motivierten Jugend eine „vinophile“ Perspektive zu bieten, sowie uns selbst einer NEUEN Herausforderung zu stellen!

So kryptisch es sich liest, so einfach ist es 😉

Claudia und ich haben uns entschieden den WEINHIMMEL – Trading . Wine . Consulting ins Leben zu bringen, der sich mit einigen überaus interessanten Themen beschäftigen wird; so sind u.a. die Veranstaltung

  • von WEINREISEN
  • spez. Weinverkostungen
  • ein WEINCLUB aber auch der
  • internationale WEINHANDEL und der
  • Handel mit exklusiven GLASWAREN

Schwerpunkte unsere NEUE tolle Herausforderung!

Vor diesen Hintergründen haben wir unserer Webseite einen „relaunch“ verpasst wo ihr nun sowohl die WEINHIMMEL Weinbar/Vinothek  ABER auch den WEINHIMMEL – Trading . Wine . Consulting mit dem internationalen SHOP, die WEINREISEN UND den interessanten WEINCLUB (den wir Euch ans Herzen legen) vorfindet.

Wie ihr wisst haben wir zu jeder Zeit großen Wert auf ein TOP-ausgebildetes Personal gelegt. Ob studierende sowie Absolvent*innen d. Studium „Int. Winebusiness“, „Dipl. Sommelier`s“ aber auch ein Masterstudium in „Önologie“, ALLE hatten und haben einen großen Anteil an unserem Erfolg gehabt!

Vor diesen Hintergründen haben wir uns entschieden unseren mehrfach prämierten und mittlerweile über die Landesgrenzen hinweg bekannten WEINHIMMEL-Wein & Sektboutique ab 1. Dezember 2022 in die Eigenverantwortung von unserer „MIO“ und unserem „Stefan“ zu legen.

Euer Wolfgang alias „Himmelvater“ bleibt jedoch immer noch die graue Eminenz im Hintergrund und steht den beiden zu jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Claudia und Wolfgang haben EUCH allen ausgiebig zu DANKEN!

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr „MIO und STEFAN“ mit nunmehr „Ihrer“ WEINBAR/VINOTHEK die selbe Wertschätzung entgegen bringt, da wir sicher sind das sie unser, mittlerweile erwachsenes BabyWEINHIMMEL“ , mit neuen Ideen weiter voran bringen werden.

Ihr könnt Euch sicher sein – sofern gewünscht – das ihr von uns des öfteren liest 😉

Mit vielen Dank für alles, verbleiben wir
Eure(r) Claudia und Wolfgang

preloader